Sauerkraut-Knödel-Pfanne

Rezept: Sauerkraut-Knödel-Pfanne
Resteverwertung aus dem Sonntagsessen
5
Resteverwertung aus dem Sonntagsessen
00:10
7
2401
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 St
Semmelknödel
1 St
Ei
1 St
Mettwürstchen
1
Hand voll Sauerkraut
geriebener Käse, Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.09.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Sauerkraut-Knödel-Pfanne

Beilagen Semmelknödeltaler

ZUBEREITUNG
Sauerkraut-Knödel-Pfanne

Je nach Hunger kann man natürlich auch die Eimenge erhöhen. Für mich war es genug. Semmelknödel und Würstchen in Scheiben schneiden. Beides in Öl anbraten. Das Sauerkraut darüber verteilen und den Käse darüber streuen. Bei geschlossenem Deckel stocken lassen. Ich bin wie die Onassis und mag auch gern Ketchup etc. Hab mir also noch Barbeque Soße dazu gegönnt... Guten Appetit!

KOMMENTARE
Sauerkraut-Knödel-Pfanne

Benutzerbild von lost_sheep
   lost_sheep
wie lecker! *****
Benutzerbild von kochmaus123
   kochmaus123
Bestimmt sehr lecker, 5 ***** LG Silvia
Benutzerbild von tina150363
   tina150363
Sehr leckere Reste. LG, Tina
Benutzerbild von Miez
   Miez
Reste gut, alles gut / ☆☆☆☆☆ schöne Grüße, Micha
Benutzerbild von rocky041151
   rocky041151
Ganz köstlich! GLG, Tara und Tina

Um das Rezept "Sauerkraut-Knödel-Pfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung