Inges Schupfnudeln mit Sauerkraut

Rezept: Inges Schupfnudeln mit Sauerkraut
Ruck-Zuck Mitagsessen
16
Ruck-Zuck Mitagsessen
00:15
12
12811
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Schupfnudeln
450 Gramm
Sauerkraut egal ob Dose oder frisch
125 Gramm
Bacon Stückchen
1
Zwiebel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
418 (100)
Eiweiß
3,2 g
Kohlenhydrate
19,0 g
Fett
1,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Inges Schupfnudeln mit Sauerkraut

vegetarische Sturzwurst

ZUBEREITUNG
Inges Schupfnudeln mit Sauerkraut

Die Baconstückchen ausbraten, die gewürfelte Zwiebel dazu und kurz mitbraten. Schupfnudeln aus der Packung und auch rundum mit anbraten. Das Sauerkraut dazu geben, kurz unter laufendem wenden erwärmen und schon ist ein feines Mittagessen fertig.

KOMMENTARE
Inges Schupfnudeln mit Sauerkraut

Benutzerbild von agentur_novak
   agentur_novak
Meine Tochte wollte meine Schupfnudeln nicht essen. Sie hat sich selbst was zusammengekocht. Ich habs unter "Jessys mediterane Schupfnudeln" reingestellt. LG Franz
HILF-
REICH!
Benutzerbild von agentur_novak
   agentur_novak
Heute habe Schupfnudeln (bei uns nett man sie auch "Bubenspitzlen") mit Sauerkraut und Speckwürfel serviert. Ich dachte, das könntest du auch in die "kochbar" einstellen, Aber vorher habe ich doch noch mal nachgeschaut, ob es vielleicht doch schon so vorhanden ist... und da habe ich Inges Schupfnudeln gefunden, genau so wie ich sie mag. Ich verzichte auf 5 Sternchen und lasse sie Dir zukommen. LG Franz
HILF-
REICH!
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach lecker, für dich 5*
   fetti
So mache ich die auch immer- super lecker, dann esse ich immer so viel, daß ich zu viel gegessen habe- aber was mache ich mit dem Rest Sauerkraut, der noch übrig ist?
Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
Kenne ich aus unserem Betriebsrestaurant und vom Weihnachtsmarkt. Ich würde mir noch einen großen Klecks Crème Fraiche drübermachen und ein großes Bier dazu trinken - oben drauf nen Obstler, damit es auch gut verdaut wird :)

Um das Rezept "Inges Schupfnudeln mit Sauerkraut" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung