1. Home
  2. Rezept
  3. Salat als Hauptspeise...

Salat als Hauptspeise...

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Salatherzen1
Salat "lollo rosso"1
Radieschen frisch6 Stk.
Mozarella2 Stk.
Oliven schwarz1 glas
Tomaten2 Stk.
Paprika rot2 Stk.
Zwiebeln getrocknet2 EL
Geflügelmortadella6 Sch.
Tomaten getrocknet6 Stk.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.beide salat sorten kurz abspülen und kurz trocken schleudern, radieschen, tomaten und die paprika, die geflügelwurst und die getr. tomaten in mund gerechte stücke schneiden, den salat mit den anderen zutaten auf dem teller anrichten. mozarella klein schneiden und mit den oliven über den salatstreuen, zum schluß die getrockenen zwiebeln rüber geben ... hat einen angenehmen cross effekt beim essen....

    2.das mit dem dressing, überlasse ich eurer fantasie.... ich habe viele trockenkräuter mit essig / olivenoel gemischt, da ich meine vielen kräuter mal aufbrauchen muss, zum schluß gab es noch etwas balsamico creme rüber....

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****a
    vom
    Profilbild von b****a

Auch lecker

Kommentare zu „Salat als Hauptspeise...“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich