Früchtetee- Sirup

Rezept: Früchtetee- Sirup
denn der Sommer ist noch nicht vorbei :-))
10
denn der Sommer ist noch nicht vorbei :-))
4
4850
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 Gramm
Früchtetee
z.b. heiß und innig von Lafer
500 Milliliter
Wasser
1 Stk.
Limette
400 Gramm
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
753 (180)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
44,4 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Früchtetee- Sirup

Beerenmix
Prince Vince

ZUBEREITUNG
Früchtetee- Sirup

1
Den Tee mit dem Wasser für 10 Minuten leicht köcheln lassen.
2
Durch ein Sieb gießen und gut abtropfen lassen.
3
Die Flüssigkeit nochmal abmessen und auf 400 Milliiter mit Wasser auffüllen. Den Saft der Limette dazugeben sowie den Zucker.
4
Den Zucker unter rühren auflösen. Dann noch ca. 10 Minuten kochen lassen. In Flaschen füllen und den Rest Sommer genießen.

KOMMENTARE
Früchtetee- Sirup

Benutzerbild von Kochanchel
   Kochanchel
...das haut den stärksten Kerl um.....anders ausgedrückt........da wird der mann zum kinde.........grins.........*****...
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Nehmen wir mal nicht an,das der Sommer schon am Ende ist,habe doch noch einiges vor,nach der Reha wollen wir doch noch nach Dallgow!!!!Aber Dein Rezept ist eine tolle Idee,die ich mir sofort mopse.Zahle aber mit 5 leckeren *****chen.Ist das ok? GGLHG.Bärbel
Benutzerbild von Doli55
   Doli55
Das wollen wir doch hoffen das ,das noch nicht alles gewesen sein ist. ( mit dem Sommer . Werde ich ausprobieren L.G.Doris
Benutzerbild von rocky041151
   rocky041151
Wir genießen mit. LG, Tara und Tina

Um das Rezept "Früchtetee- Sirup" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung