BROTAUFSTRICH

30 Min leicht
( 114 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Mirabellen frisch 750 Gramm
Bananen frisch 250 Gramm
Gelierzucker 2:1 500 Gramm
Vanilleschote gemalen 2 Teelöffel
Gläser 6 kl.

Zubereitung

1.Die Mirabellen im Garten pflücken.....oder in Nachbars Garten...kicher Früchte baden..... abtropfen lassen...... und mit einem Kirschentsteiner....( das geht )......die Steine entfernen

2.Der Banane aus dem Mantel helfen...kicher...... alles in den Mixer...... ünd pürieren.......bis es ein schöner Brei ist.......

3.in einen Topf füllen...... den Zucker und das Vanille - Aroma zugeben.... alles schön umrühren....

4.das Ganze 3 Min kochen lassen..... und immer schön rühren....... damit ja nix anbrennt...hihiiiiii

5.nun in die Gläser füllen..... Deckel drauf....... und die Gläser dürfen dann so ca 5 Min Kopfstand machen....... ganz schön sportlich.....oder ????

6.Das Glas mit dem rot - weißen Deckel hatte ich mal voll bekommen..... war leider schon leer.......))))))))))))))) es kann dann abgeholt werden....gell......???????? Bussiiiiiiiiiiiiiii

Auch lecker

Kommentare zu „BROTAUFSTRICH“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 114 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„BROTAUFSTRICH“