1. Home
  2. Rezept
  3. Pangasiusröllchen gefüllt mit Sauerkaut , Scampi-Tintenfischsauce und Pü

Pangasiusröllchen gefüllt mit Sauerkaut , Scampi-Tintenfischsauce und Pü

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Pangasiusfilet im Kühlschrank sanft auftauen2
kleinen Beutel Sauerkraut auftauen1
kl. Beutel Scampisauce siehe KB "Speghetti Cabonara"1
ebenfalls auftauen etwas
Salzkartoffen für 2 Personen etwas

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Pangasius mit Sauerkraut bestreichen, zur Rolle formen. Mit Holzstäbchen befestigen. Nun kam die Fragen und nun? Eine Rolle habe ich in Klarsichtfolie eingepackt und mit Alufolie zum Bonbon gerollt. In sprudelnen Wasse 15 Minuten kochen. Die andere Tolle habe ich in der Pfanne gebraten.

    2.Sauce erwärmen. Kartoffeln stampfen mit Butter, Salz und Muskat würzen.

    3.Alles auf einen Teller anrichten. Auf den Pü geröstete Zwiebeln geben. Guten Appetit. P.S. Hört sich ungewöhnlich an, aber hat lecker geschmeckt. Männe und ich konnten uns nicht entscheiden was besser war. Gebratene Rolle oder gekocht. Probiert es aus.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von r****s
    vom
    Profilbild von r****s

Auch lecker

Kommentare zu „Pangasiusröllchen gefüllt mit Sauerkaut , Scampi-Tintenfischsauce und Pü“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich