1. Home
  2. Rezept
  3. Dreieckige Fischstäbchen

Dreieckige Fischstäbchen

35 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kabeljaufilet600 Gramm
Zitronensaft3 EL
Salz etwas
Pfeffer etwas
Mehl100 Gramm
Eier2
Semmelbrösel100 Gramm
Öl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
35 Min
  • 1.Als Erstes das Fischfilet waschen und entgräten. Nun den Fisch in Dreiecke schneiden und im Zitronensaft wenden.

    2.Mit den Gewürzen abschmecken. Die Dreiecke nun im Mehl wenden und das Ganze abklopfen.

    3.Nun die Eier miteinander verquirlen und den Fisch reinlegen. Danach noch in Semmelbrösel wenden. Kurz noch einmal festdrücken.

    4.Zum Schluss Öl in eine Pfanne geben und die Fischstäbchen darin goldbraun braten. Guten Appetit. Bei uns ist dieses Essen mit Pommes voll der Renner.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****4
    vom
    Profilbild von s****4

Auch lecker

Kommentare zu „Dreieckige Fischstäbchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich