1. Home
  2. Rezept
  3. Risotto

Risotto

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Risottomischung mit Pilzen1 Päckchen
Hackfleisch gemischt500 g.
Tomaten3 Stück
Zwiebel gewürfelt1 Stück
Knoblauchzehen gehackt4 Stück
Öl etwas
Basilikum geschnitten2 Eßl.
Wein2 Eßl.
Tomatenmark1 Eßl.
Hackfleischgewürz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Das Hackfleisch mit Zwiebel und Gewürz anbraten, Knoblauch, Tomatenmark und Tomaten ( gehäutet und fein geschnitten ) dazu machen, vom Herd nehmen und beiseite stellen.

    2.Risottomischung wie beschrieben zubereiten ( dauert etwa 20 Minuten ), Wein und Hackfleisch- mischung mit dem Risotto vermengen, Basilikum darüber verteilen.

    3.Bilder sind dabei, war das Essen für meinen Mann, der hat Heute alle Zähne gezogen bekommen, er bekommt Implantate gesetzt, das kann sich lange hinziehen, ich habe das auch vor vielen Jahren bekommen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Angi54
    vom
    Profilbild von Angi54

Auch lecker

Kommentare zu „Risotto“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich