Risotto

40 Min leicht
( 56 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Risottomischung mit Pilzen 1 Päckchen
Hackfleisch gemischt 500 g.
Tomaten 3 Stück
Zwiebel gewürfelt 1 Stück
Knoblauchzehen gehackt 4 Stück
Öl etwas
Basilikum geschnitten 2 Eßl.
Wein 2 Eßl.
Tomatenmark 1 Eßl.
Hackfleischgewürz etwas

Zubereitung

1.Das Hackfleisch mit Zwiebel und Gewürz anbraten, Knoblauch, Tomatenmark und Tomaten ( gehäutet und fein geschnitten ) dazu machen, vom Herd nehmen und beiseite stellen.

2.Risottomischung wie beschrieben zubereiten ( dauert etwa 20 Minuten ), Wein und Hackfleisch- mischung mit dem Risotto vermengen, Basilikum darüber verteilen.

3.Bilder sind dabei, war das Essen für meinen Mann, der hat Heute alle Zähne gezogen bekommen, er bekommt Implantate gesetzt, das kann sich lange hinziehen, ich habe das auch vor vielen Jahren bekommen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Risotto“

Rezept bewerten:
4,93 von 5 Sternen bei 56 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Risotto“