Geräucherte Lachspfanne mit Spätzle

Rezept: Geräucherte Lachspfanne mit Spätzle
- ........ wieder mal Bestandsaufnahme im Kühlschrank gemacht... -
11
- ........ wieder mal Bestandsaufnahme im Kühlschrank gemacht... -
00:20
31
1332
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Spätzle
200 g
geräucherter Lachs
150 g
Schinkenwürfel
1
rote Zwiebel
1 Bund
Lauchzwiebeln
100 g
TK - Mais
1 EL
Tomatenmark
150 g
Frischkäse
100 ml
Sahne
etwas
Dill
Salz und Pfeffer
1 EL
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
908 (217)
Eiweiß
6,9 g
Kohlenhydrate
13,4 g
Fett
15,2 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Geräucherte Lachspfanne mit Spätzle

Specken dicken, gefüllt mit dreierlei Dips

ZUBEREITUNG
Geräucherte Lachspfanne mit Spätzle

1
Die Zwiebel schälen und in kleine Würfel schneiden...
2
Die Lauchzwiebeln putzen und in feine Stückchen schneiden....
3
Nun die beiden Zutaten mit dem Mais in dem Öl glasig dünsten........ den Frischkäse mit Tomatenmark, der Sahne und ca. 150 ml Wasser dazugeben... immer schön verrühren... und aufkochen lassen....
4
Jetzt noch den Lachs in Streifen schneiden und mit den Schinkenwürfeln und gehackten Dill dazugeben.... und noch kurz köcheln lassen....... evtl. noch mit Pfeffer und Salz abschmecken nach Geschmack.................................... und mit gekochten Spätzle servieren und anrichten...... Euch Guten Appetit.................

KOMMENTARE
Geräucherte Lachspfanne mit Spätzle

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
da kommt doch immer wieder was leckeres bei raus, 5*gebe ich dir
Benutzerbild von altemutter
   altemutter
wenn ich so Deine leckeren Bilder ansehe dann bekomme ich richtig Appetit. 5 ***** und GGLG Reni
Benutzerbild von Inge60
   Inge60
Bestandsaufnahme genehmigt und abgesegnet. Sehr lecker. 5* LG Inge
Benutzerbild von DundM
   DundM
Super lecker lass 5***** Sternchen fallen. GLG Gabi
Benutzerbild von dj_herd
   dj_herd
... und heruasgekommen ist eine ***** - Resteverwertung ...

Um das Rezept "Geräucherte Lachspfanne mit Spätzle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung