Bohnen-Hack-Pfanne

Rezept: Bohnen-Hack-Pfanne
bei und im Garten wuchern die Bohnen
13
bei und im Garten wuchern die Bohnen
00:40
29
1070
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 Gramm
Bohnen
1
Zwiebel
Öl
400 Gramm
Hackfleisch gemischt
1 Dose
Tomaten
Oliven wer mag
etwas
Schafskäse
Salz
Pfeffer
Paprika edelsüß
etwas
Thymian
etwas
Bohnenkraut
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1021 (244)
Eiweiß
20,4 g
Kohlenhydrate
19,9 g
Fett
9,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bohnen-Hack-Pfanne

BBS-Eintopf
Fleisch Hähnchenschenkel teuflisch gut

ZUBEREITUNG
Bohnen-Hack-Pfanne

1
Zuerst die geputzten Bohne im Salzwasser bissfest garen .
2
Nun die geschälte ,gewürfelte Zwiebel im heißen Öl mit den Hack braten und den Gewürzen würzen .
3
Die Tomaten mit den Saft und etwas Wasser zugeben und langsam köcheln lassen .
4
Jetzt werden die Bohnen halbiert ,und die Kräuter klein gehackt und alles kommt zusammen mit den Oliven zu den Hackfleisch
5
Ganz zum Schluß kommt noch etwas Schafskäse darüber und alles kann schön angerichtet serviert werden .

KOMMENTARE
Bohnen-Hack-Pfanne

Benutzerbild von rek55
   rek55
Die prägnante Kürze und Beschränkung auf wenige, dafür aber intensive Gemüse-Beilagen, aus dem eigenen Garten, wurde von Dir durch höchst präzise und aufmerksame Zubereitung aufgefangen und verdichtet. Dadurch entstand wieder einmal ein wunderbares Hack-Gericht, diese Bohnen-Hack-Pfanne ist einfach himmlisch, 5* ggvlg rek
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Mit frischem Gemüse aus dem Garten ist das wirklich megalecker. Schönes Rezept - fünf Sternchen für Dich. LG
Benutzerbild von klaus56
   klaus56
Sieht rundum lecker aus. Schöne Idee. LG Klaus
Benutzerbild von Miez
   Miez
Sehr lecker zubereitet, auf jeden Fall ☆☆☆☆☆ lg Micha
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
wenn es davon noch etwas gibt......ich würde es Dir gerne abnehmen. *grins* LG geli

Um das Rezept "Bohnen-Hack-Pfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung