Reispfanne

Rezept: Reispfanne
...... meine Kids hatten abends noch soooo Hunger.... also wieder mal auf die Suche gehen.. was noch so da ist :-)......
9
...... meine Kids hatten abends noch soooo Hunger.... also wieder mal auf die Suche gehen.. was noch so da ist :-)......
00:15
15
2453
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 g
Basmatireis gegart vom Vortag
2
Zwiebeln
1 große Handvoll
TK - Prinzessbohnen
0,5 Dose
Pizzatomaten gewürfelt
200 g
Geflügelfleischwurst
1 EL
Olivenöl
0,5 Tasse
Wasser
etwas
Vegeta Gewürz
etwas
Pfeffer aus der Mühle weiß
etwas
Salz
1 EL
Schnittlauch gehackt
2 kleine Ecken
Schmelzkäse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.06.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
925 (221)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
25,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Reispfanne

Fleisch Panierte Geflügelfleischwurst mit Broccoli und Sahnesoße
Wurstsalat nach Art des Hauses

ZUBEREITUNG
Reispfanne

1
Die Fleischwurst zuerst in Scheiben... und anschließend in feine Streifen schneiden...
2
Die Zwiebeln schälen und in Würfelchen hacken.....
3
Jetzt die Zwiebelwürfel... Fleischwurststreifen und die TK - Bohnen in dem Öl in einer tiefen Pfanne andünsten für ein paar Minuten....................
4
Dann die Tomatenwürfel... Schmelzkäse und etwas Wasser dazugeben.... alles verrühren..... mit den Gewürzen abschmecken...... und kurz aufkochen lassen... bis der Schmelzkäse sich aufgelöst hat........
5
Nun noch den vorgekochten Reis unterrühren...... und solange auf kleiner Stufe noch ziehen lassen mit Deckel... bis die Bohnen die gewünschte Bißfestigkeit haben...... Zuletzt noch etwas gehackten Schnittlauch unterrühren.... und vom Herd nehmen................... Teller raus..... darauf verteilen........... und Guten Hunger!!!!...... (wir waren alle zufrieden mit unserem Abendbrot :-)...)

KOMMENTARE
Reispfanne

Benutzerbild von rosi1254
   rosi1254
Da hast du deine Kids sicher glücklich gemacht.Bis eine tolle mutter und deshalb 5*steren .Rosi
Benutzerbild von Backbiene
   Backbiene
Damit waren alle bestimmt zufrieden und satt. 5* LG Sabine
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
da hast du auf die schnelle was tolles gezaubert.....5 verdiente ☆☆☆☆☆ liebe grüße irmi
Benutzerbild von Erdbeere76
   Erdbeere76
ein sehr leckeres Pfännchen hast du gezaubert.. 5 ✰✰✰✰✰ und GLG Annett
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
5* für die Spitzenköchin. LG Olga :))

Um das Rezept "Reispfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung