1. Home
  2. Rezept
  3. Bohnensalat mediteran

Bohnensalat mediteran

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Brechbohnen abgetropft Konserve400 g
Kidney-Bohnen Konserve abgetropft250 g
Feta200 g
Salatgurke½ Stück
Petersilie glatt frisch½ Bund
Oliven gefüllt mit Knoblauch10 Stück
Zwiebel1 Stück
Tomaten2 Stück
Olivenöl extra vergine etwas
Balsamico-Essig etwas
Bio Salatgewürzmischung etwas
Fleur de Sel Meersalz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Bohnen abtropfen lassen und in eine Schüssel geben. Feta in Stücke schneiden. Tomaten ebenfalls. Salatgurke längs teilen und in Scheibchen schneiden. Oliven in Scheibchen schneiden. Zwiebel und Petersilie hacken.

    2.Alle Zutaten vermischen. Salz, Gewürze dazu. Balsamico und Oliven und Olivenöl dazugeben noch einmal durchmischen. 5 Minuten ziehen lassen. Dann noch einmal mit Gewürzen abschmecken.

    3.Eine schöne Beilage zum Grillen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von h****u
    vom
    Profilbild von h****u

Auch lecker

Kommentare zu „Bohnensalat mediteran“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich