Fladenbrot-Pizza

Rezept: Fladenbrot-Pizza
herrlich bei heißem Wetter
6
herrlich bei heißem Wetter
00:15
5
1982
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Fladenbrot
2
Tomaten
0,5
Eisbergsalat
1 Kugel
Mozarella
10
Basilikumblätter frisch
1
Zwiebel
Olivenöl
Salz
Pfeffer
Balsamico-Essig
0,5 Dose
Thunfisch Konserve abgetropft
oder
6 Scheiben
Kochschinken dünne Scheiben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fladenbrot-Pizza

Ratz-Fatz-Easy-Pisi-Pizza
Preiswerte Pizza

ZUBEREITUNG
Fladenbrot-Pizza

1
Fladenbrot längs aufschneiden und mit etwas Olivenöl beträufeln. Eisbergsalat kleinschneiden und beide Brote damit belegen. Die Tomaten achteln und auf dem Salat verteilen. Die Zwiebel in dünne Scheiben hobeln und darauf verteilen.
2
Thunfisch abgetropft auf dem Brot verteilen. Ich hab meine Hälfte mit Schinken gemacht.
3
Mozarella gezupft auf dem Brot verteilen und mit Basilikum (gerecht verteilt) verzieren. Salzen und pfeffern und mit Öl und Balsamico-Essig würzen. Und genießen...

KOMMENTARE
Fladenbrot-Pizza

Benutzerbild von JoannaSophie
   JoannaSophie
Hört sich super lecker an und bekommt ganze 5*chen als Beliebtheitsbonus von mir. Wir mögen Pizza und Thunfisch als Kombination. LG Kathrin
Benutzerbild von Sanmaus
   Sanmaus
Ha, das schmeckt mir auch beim regen;-)))) Herrlich sieht das mal wieder aus!! GLG Ria
Benutzerbild von Finchen2010
   Finchen2010
Sieht das lecker aus...
Benutzerbild von siggili
   siggili
Superlecker .5* LG Siggi
Benutzerbild von ronja2008
   ronja2008
wenn jetzt nur noch schönes Wetter wäre, perfekt. lg

Um das Rezept "Fladenbrot-Pizza" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung