Preiselbeer-Mandel-Dessert

Rezept: Preiselbeer-Mandel-Dessert
Ein traumhaft erfrischendes Dessert im Sommer! Habe ich als großer Mandel-Fan am 27.08.2010 gemacht!
17
Ein traumhaft erfrischendes Dessert im Sommer! Habe ich als großer Mandel-Fan am 27.08.2010 gemacht!
00:10
0
1641
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Frischkäse
125 g
Vollmilch-Joghurt
100 g
Wildpreiselbeeren, z.B. d`arbo
Zucker
Zitronensaft
Mandeln
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1088 (260)
Eiweiß
5,0 g
Kohlenhydrate
17,0 g
Fett
19,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Preiselbeer-Mandel-Dessert

ZUBEREITUNG
Preiselbeer-Mandel-Dessert

1
1. Den Frischkäse und den Joghurt vermengen und mit etwas Zucker und Zitronensaft abschmecken. Unter die Hälfte der Crème Wildpreiselbeeren rühren.
2
Rote und weiße Creme abwechselnd in hohe Gläser schichten und mit gerösteten Mandeln dekoriert servieren.

KOMMENTARE
Preiselbeer-Mandel-Dessert

Um das Rezept "Preiselbeer-Mandel-Dessert" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung