1. Home
  2. Rezept
  3. Käse-Bratnudeln

Käse-Bratnudeln

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Nudeln eine Packung 500g etwas
350g Gouda etwas
10 Eier etwas
Öl, Salz, Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Am besten man nimmt Hartweizennudeln die sind schön bissfest! Diese dann in Salzwasser kochen bis sie bissfest sind.

    2.Die Pfanne mit Öl heiß werden lassen und dann die Nudeln wie jeder mag braten lassen. Ich mag es lieber weicher aber eine Mutter lieber kross. Salzen und pfeffern.

    3.Sind diese nach Geschmack gebraten dann einfach den kleingeschnittenen Käse drüber - geben und diesen dann mitbraten lassen. Ich benutze immer Scheibenkäse is schneller zu schneiden oder einfach reißen.

    4.Zum Schluss noch die Eier drüber und daruntermischen....fertig....lecker.....ess ich gern!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von G****b
    vom
    Profilbild von G****b

Auch lecker

Kommentare zu „Käse-Bratnudeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich