Käse-Bratnudeln

45 Min leicht
( 28 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Nudeln eine Packung 500g etwas
350g Gouda etwas
10 Eier etwas
Öl, Salz, Pfeffer etwas

Zubereitung

1.Am besten man nimmt Hartweizennudeln die sind schön bissfest! Diese dann in Salzwasser kochen bis sie bissfest sind.

2.Die Pfanne mit Öl heiß werden lassen und dann die Nudeln wie jeder mag braten lassen. Ich mag es lieber weicher aber eine Mutter lieber kross. Salzen und pfeffern.

3.Sind diese nach Geschmack gebraten dann einfach den kleingeschnittenen Käse drüber - geben und diesen dann mitbraten lassen. Ich benutze immer Scheibenkäse is schneller zu schneiden oder einfach reißen.

4.Zum Schluss noch die Eier drüber und daruntermischen....fertig....lecker.....ess ich gern!

Auch lecker

Kommentare zu „Käse-Bratnudeln“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 28 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Käse-Bratnudeln“