Salate: Sommer-Kartoffelsalat

Rezept: Salate: Sommer-Kartoffelsalat
Aus der Bärchenküche
11
Aus der Bärchenküche
10
1585
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
600 Gramm
Kartoffeln
0,5
Salatgurke
2
Eier hartgekocht
1 Becher
Schmand
2 Becher
Joghurt
2 EL.
Schnittlauch tiefgefroren
2 EL.
Dill tiefgefroren
Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
326 (78)
Eiweiß
2,1 g
Kohlenhydrate
14,5 g
Fett
1,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Salate: Sommer-Kartoffelsalat

Blacksmurf-s Smoked Turtles

ZUBEREITUNG
Salate: Sommer-Kartoffelsalat

Kartoffeln gar kochen, pellen und in Scheiben schneiden, Eier und Gurke in Würfel schneiden. Schmand und Joghurt in einer Schüssel mit den Kräutern und Gewürzen verrühren, Kartoffeln, Eier, und Gurke dazugeben gut vermischen 2-3 Stunden kalt stellen und geniessen.

KOMMENTARE
Salate: Sommer-Kartoffelsalat

Benutzerbild von naliandrah
   naliandrah
super lecker!!! Vielen dank! habe nur etwas mehr kartoffeln genommen u pro person ein Ei gerechnet. ach ja und ich habe zur Zeit kein Gefrierfach ...also frische Kräuter ♡♡♡♡
Benutzerbild von rickyundgaby
   rickyundgaby
drei...zwei...eins....MEINS!!! Genauso mag ich ihn! LG Gaby
Benutzerbild von ChinaRalf
   ChinaRalf
Super, so liebe ich den. Gleich geklaut und 5* dagelassen LG Ralf
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
So schmeckt er sehr lecker..... GLG Edelgard
Benutzerbild von bluemchen
   bluemchen
...und schon in meinem Kochbuch, lecker..5***** und. LG bluemchen :-))

Um das Rezept "Salate: Sommer-Kartoffelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung