Heimi`s Kartoffelsalat mit Seelachsschnitzel

Rezept: Heimi`s Kartoffelsalat mit Seelachsschnitzel
mal eine andere Variante
8
mal eine andere Variante
15
1242
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1,5 kg
Kartoffel
1 Glas
Seelachsschnitzel
6
Gewürzgurke
6
Eier
Dressing
200 g
Schmand
100 g
Joghurt
3 EL
Öl
4 EL
Gurkenbrühe
1 EL
ZIitrone
1 TL
Dill getrocknet
Salz und Pfeffer
1
Zwiebel gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.08.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
523 (125)
Eiweiß
2,1 g
Kohlenhydrate
12,6 g
Fett
7,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Heimi`s Kartoffelsalat mit Seelachsschnitzel

Salat -Rindfleischsalat

ZUBEREITUNG
Heimi`s Kartoffelsalat mit Seelachsschnitzel

1
Kartoffen, pellen, schälen und in Scheiben schneiden Eier hartkochen, schälen und in Scheiben schneiden. Gurken in Scheiben schneiden und mit dem Lachs zu den Kartoffeln geben,
2
Schmand und Joghurt verrühren und die restlichen Zutaten zugeben und mixen, zu den Zutaten geben gut rumrühren und 2 Stunden ziehen lassen, nochmals abschmecken

KOMMENTARE
Heimi`s Kartoffelsalat mit Seelachsschnitzel

Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Das ist eine leckere Zusammenstellung. Ich liebe diese Seelachs-Schnitzel, und sie auf diese Art zu verarbeiten finde ich große Klasse. Auch gemopst, danke und lG Barbara
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist ja mal eine tolle Idee, den Salat hast du sehr lecker zubereitet, tolle Rezeptur, verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen von uns dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Mmmmhhhh... na der würde mir aber auch schmecken ! 5 ***** LG Gabi
Benutzerbild von Miez
   Miez
... auf die gute Mischung kommt´s ja bekanntlich an; dein Salat ist einfach mal anderes gemacht und klingt sehr interessant, finde ich. mfg Micha
Benutzerbild von Oschenberg
   Oschenberg
Hört sich super lecker an,kann ich meine Bestellung gleich aufgeben :-) Aber schön beschrieben,so werte ich es doch auch hinbringen ? LG Gisela

Um das Rezept "Heimi`s Kartoffelsalat mit Seelachsschnitzel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung