Fleischgerichte: Kasseler-Kotelett

Rezept: Fleischgerichte: Kasseler-Kotelett
1
00:06
10
16801
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Kasseler
Mehl gesiebt
1 TL
Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
309 (74)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
8,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Fleischgerichte: Kasseler-Kotelett

ZUBEREITUNG
Fleischgerichte: Kasseler-Kotelett

Die Kassler leicht melieren, damit sie schön braun werden und trotzdem saftig bleiben. In der Pfanne in heißer Butter anbraten. Gewürzt werden muss nix, der Metzger war schon so freundlich.

KOMMENTARE
Fleischgerichte: Kasseler-Kotelett

   z****i
ich liebe kasseler......supi....5***** gglg chris
   h****2
Gebraten schmeckt Kassler auch immer lecker, schmeckt mir fast noch besser als gekocht!!! Leckere 5* für dich, GLG Steffi
Benutzerbild von Miez
   Miez
Das sieht so lecker aus … wollte gerade meinen Bildschirm anknabbern … 5 * lg Micha
Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Kasseler mag ich auch gerne essen......GLVG.
Benutzerbild von Monja62
   Monja62
einfach lecker...GLG

Um das Rezept "Fleischgerichte: Kasseler-Kotelett" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung