Sauerkraut vom Faß

Rezept: Sauerkraut vom Faß
ist immer wieder lecker und passt zu so vielem
3
ist immer wieder lecker und passt zu so vielem
00:15
17
1391
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr
Sauerkraut
1 große
Zwiebel
0,25 Teel.
Kümmel
Salz u.Pfeffer nachh geschmack und ein wenig Zucker
2
Lorbeerbätter
4
Gewürzkörner
50 Gramm
fetten Speck
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1289 (308)
Eiweiß
4,6 g
Kohlenhydrate
0,4 g
Fett
32,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Sauerkraut vom Faß

Bohnensalat mit Tomaten und Rinderfiletstreifen

ZUBEREITUNG
Sauerkraut vom Faß

Das Sauerkraut in einen Topf geben, Alle Gewürze dazu mengen . Die Zwiebel klein schneiden mit untermischen, dann den Speck in ganz feine Würfel schneiden in einer Pfanne langsam auslassen, Nun den ausgelassenen Speck in das sauerkraut geben 4 EL Wasser unterrühren, alles gutdurchrühren und ca 30 Minuten auf kleiner Flamme garen. Ab und zu umrühren damit es nicht anbrennt.

KOMMENTARE
Sauerkraut vom Faß

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Sauerkraut vom Faß....einfach superlecker...bei mir käm auch nie das Kraut aus der Dose oder Packung auf den Tisch......selbst gekocht und abgeschmeckt schmeckt einfach besser.....und viel Arbeit ist es ja nicht. Toll gemacht. GLG geli -im übrigen koche ich mein Sauerkraut ähnlich-
HILF-
REICH!
Benutzerbild von shariswunderland
   shariswunderland
liebe reni ich mache den genauso , nur lasse ich ihn mit absicht kurz anbrennen , durch den rauchigen geschmack bekommt er einen ganz besonderen geschmack 5 * u. knuddel shari
Benutzerbild von Miez
   Miez
Garantiert lecker...5 * lg Micha
Benutzerbild von risstal
   risstal
Immer wieder lecker 5*****
Benutzerbild von romantica
   romantica
damit kannst du mir immer eine freude bereiten... 5** und lg anne

Um das Rezept "Sauerkraut vom Faß" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung