Bratkartoffeln mit türkischer Knoblauchwurst - SUCUK- und Ei

Rezept: Bratkartoffeln mit türkischer Knoblauchwurst - SUCUK- und Ei
echt lecker
14
echt lecker
4
6461
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8
Kartoffeln
6
Eier
2
Sucuk
3
Gewürzgurken
1 gr.
Zwiebel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
0,0 g
Kohlenhydrate
0,0 g
Fett
0,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Bratkartoffeln mit türkischer Knoblauchwurst - SUCUK- und Ei

Orientalischer Antipasti Mix Nadja Benaissa

ZUBEREITUNG
Bratkartoffeln mit türkischer Knoblauchwurst - SUCUK- und Ei

1
Die Kartoffeln vorab abkochen und abkühlen lassen, pellen und in Scheiben schneiden. Sucuk in scheiben schneiden, Zwiebel und Gewürzgurken in Würfel schneiden. Eier verrühren mit Pfeffer, Salz und Paprika vorsichtig würzen (da die Würst sehr scharf ist) und die Gewürzgurkenwürfel dazu geben.
2
Kartoffeln anbraten, die Wurst und die Zwiebeln dazu geben und scharf braten, dann das Ei darüber geben und stocken lassen.

KOMMENTARE
Bratkartoffeln mit türkischer Knoblauchwurst - SUCUK- und Ei

Benutzerbild von Eovyn80
   Eovyn80
Die schmecken bestimmt sehr lecker, ich habe türkische Bratkartoffeln gesucht und bin auf dein Rezept gestoßen. Ich habe 1 mal welche gegessen, die waren in Würfeln geschnitten und ich glaube mit Paprikapulver und Joghurt, aber nirgends finde ich so ein Rezept. Bis ich es gefunden habe , probiere ich gerne deine, liebe Grüße und 5 Sterne lass ich dir da.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von RebeccaKocht
   RebeccaKocht
das nächstemal schleich ich mich einfach heimlich mit an den tisch :D
Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Die Bratkartoffeln sind schon in meinem KB und ich lass dir 5*****chen da LG Bärbel
Benutzerbild von PflaumManu
   PflaumManu
ist ganz doll mag ich und nehm ich mir glatt grins lieben gruss manu

Um das Rezept "Bratkartoffeln mit türkischer Knoblauchwurst - SUCUK- und Ei" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung