Erdbeermarmelade mit "Kick"

Rezept: Erdbeermarmelade mit "Kick"
13
21
5623
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 kg
Erdbeeren frisch
2 Päckchen
Gelierzucker 2:1 v. Oetker für Erdbeer
0,25 Liter
Rieslingsekt
1 Päckchen
Vanillezucker
1 Päckchen
Bourbon-Vanillearoma Dr. Oetker
2 Päckchen
Gelier-Fix
Saft von 2 Zitronen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
163 (39)
Eiweiß
0,7 g
Kohlenhydrate
5,9 g
Fett
0,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Erdbeermarmelade mit "Kick"

Punschaufstrich

ZUBEREITUNG
Erdbeermarmelade mit "Kick"

Erdbeeren waschen und in Stücke schneiden. Alle Zutaten in einen großen Topf geben, gut umrühren und dann pürrieren. 3 Min. sprudelnd kochen lassen,den Schaum mit einem Schaumlöffel abheben, und sofort in kalt ausgespülte Gläer füllen. Gute 10 Minuten auf dem Kopf stehen lassen.

KOMMENTARE
Erdbeermarmelade mit "Kick"

Benutzerbild von margit99
   margit99
Danke für das tolle Rezept, die ist wirklich mega lecker!!!
Benutzerbild von Cesi
   Cesi
Hallo Den "Kick", habe ich mir gegeben. Schon das Rezept gespeichert. Danke. L.G.Cesi
Benutzerbild von susanpall
   susanpall
mit Sekt..Klasse...LG Susanne
Benutzerbild von monachi
   monachi
Supie, das muß ich Dir noch dalassen, 5 *****. LG MONI
Benutzerbild von smiling-bee
   smiling-bee
Ganz tolles Rezept....die Erdbeerzeit muss man nutzen....leckere 5 **** für dich !!!! Heidi

Um das Rezept "Erdbeermarmelade mit "Kick"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung