Rhabarberkomplott

Rezept: Rhabarberkomplott
....mit Vanilleeis... DAS perfekte Dessert!
2
....mit Vanilleeis... DAS perfekte Dessert!
00:10
6
377
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
600 g
Rhabarber frisch
2 EL
Bourbon-Vanillezucker
4 EL
Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.05.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
154 (37)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
7,7 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rhabarberkomplott

ZUBEREITUNG
Rhabarberkomplott

Rhabarber waschen, schälen und in Stückchen schneiden. Rhabarber mit Wasser in einen Topf geben, mit Vanillezucker aufkochen. Passt lauwarm super zu Vanilleeis... mmmmhhhhhhh.....

KOMMENTARE
Rhabarberkomplott

Benutzerbild von dedel63
   dedel63
Hmm, mal wieder lecker Rhabarber, wenn man das Wort länger nicht geschrieben hat, finde ich, muss man schon nachdenken, wie manns schreibt. Jedenfalls 5***** GLG
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
ich liebe Rhabarber in allen Variationen......kleiner Tipp.....probier mal statt Wasser Himbeersirup...5********** LG Sabine
Benutzerbild von Merlin15
   Merlin15
So mögen wir das auch. 5* und LG, Sybille
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
ich liebe dir Kattze und lasse dir 5****von Amerika
Benutzerbild von 555max555
   555max555
So lieben wir es...5*****Sterne. lg Christa
Benutzerbild von ronja2008
   ronja2008
Für deinen Rhabarbera lass ich dir 5* da. feines Dessert

Um das Rezept "Rhabarberkomplott" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung