Würzmischung für helles Fleisch

Rezept: Würzmischung für helles Fleisch
zB.Hähnchen;Kaninchen
22
zB.Hähnchen;Kaninchen
00:10
20
1015
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Esslöffel
Senfkörner
1 Esslöffel
Pfeffer -weiß
1 Esslöffel
Pfeffer-schwarz
1 Esslöffel
Pfeffer -rot
1 Teelöffel
Zucker braun
1 Teelöffel
Salz
1 Teelöffel
Thymian
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.05.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
682 (163)
Eiweiß
6,4 g
Kohlenhydrate
17,6 g
Fett
7,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Würzmischung für helles Fleisch

Spieße mit feuriger Soße

ZUBEREITUNG
Würzmischung für helles Fleisch

1
Da es mit den Mörser etwas beschwerlich ist alles zu zerkleiner kommt es in einen Zerkleiner und wird so lange klein gemacht wie ihr es möchtet.
2
Ich habe es etwas gröber gelassen da ich es in eine Gewürzmühle gegeben habe ,aber man kann es auch ganz pulverig zerkleinern.
3
Mit dieser Mischung kann man nun das helle Fleisch würzen und es gibt ihn eine besondere Note

KOMMENTARE
Würzmischung für helles Fleisch

Benutzerbild von freeminds
   freeminds
sehr schöne Mischung ... :)
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Tolle Idee ;-) Danke
Benutzerbild von Pastapabst
   Pastapabst
Solche Würzmischungen sind immer Klasse LG Susanne
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
ist ja super, von mir 5*
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Wunderschöne Zusammenstellung,prima,wird nachgemacht.5 Glitzersternchen dafür.GGVLHG.Bärbel.

Um das Rezept "Würzmischung für helles Fleisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung