Spaghetti mit Gemüsesauce

Rezept: Spaghetti mit Gemüsesauce
Vegetarisch
6
Vegetarisch
00:40
4
1538
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6
Champignons frisch
4
Artischokenböden aus der Dose
1 Handvoll
getrocknete Tomaten, nicht in Öl eingelegt
8
Cherrytomaten
1 Handvoll
Oliven schwarz
1
Paprika gelb
1
Zwiebel gehackt
1
Knoblauch frisch, gepresst
1 Zweig
Rosmarin frisch
3
Salbeiblätter
wenig
Thymian frisch
2 dl
Rotwein
1 Essl
Öl
200 gr
Vollkornspaghetti
Salz, Pfeffer
1 dl
Brühe
1 kl
Honig flüssig
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.05.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
255 (61)
Eiweiß
2,2 g
Kohlenhydrate
1,9 g
Fett
0,7 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Spaghetti mit Gemüsesauce

Vorrat Getrocknete Steinpilze
Vorräte Sellerie - Mangold - Salz
Grüne Kräcker

ZUBEREITUNG
Spaghetti mit Gemüsesauce

1
Champignons blätterig schneiden, Artischokenböden, Tomaten, Oliven und Paprika würfeln
2
Die Zwiebel, Knoblauch und die getrockneten Tomaten im Öl andämpfen, mit Brühe ablöschen, Honig dazu und etwas einköcheln lassen.
3
Gemüse dazu und weiterdämpfen, mit Wein ablöschen und bei Mittelhitze gar köcheln
4
Zum Schluss die klein geschnittenen Kräuter untermischen, abschmecken.
5
Die Spaghettis kochen, abgiessen und mit der Sauce servieren. Wer mag, kann noch geriebener Käse dazu geben.

KOMMENTARE
Spaghetti mit Gemüsesauce

Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
jetzt komme ich zum Essen vorbei.....Du hast mich jetzt so Hungrig gemacht mit Deinen tollen Rezepten....noch so eine Gaumenfreude...LG Linda
Benutzerbild von romantica
   romantica
hui... wie lecker... 5** und lg anne
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Haben wollen, lass dir auch Sternchen da, wow, hört sich das lecker an. LG tina
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
für den Klassiker leggere *****

Um das Rezept "Spaghetti mit Gemüsesauce" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung