QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Hochzeitstorte

Zutaten für 40 Personen

siehe Rezept Nougattorte
1
siehe Rezept Mohntorte doppelte Menge
1

Zubereitung

  1. 1.Habe nun mehrere Varianten ausprobiert Untere Torte - siehe mein Rezept Nougattorte, dieses Mal allerdings mit Marzipan abgedeckt. 2. Torte und Herz - siehe mein Rezept Mohntorte, dieses doppelt mit 6 Eiern. Das Herz habe ich allerding nicht gefüllt, sondern nur mit Marzipan abgedeckt.

    2.Da die Mohntorte mit einem kleineren Ring gebacken wurde, blieb auch noch für ein Herz genug Teig übrig. Für genug Standfestigkeit der Figuren, habe ich das Herz allerdings nicht gefüllt, sondern nur mit Marzipan abgedeckt.

    3.Marzipanrosen schon ein paar Tage vorher angefertigt und in einer Tupperschüssel trocken aufbewahrt.

zurück zum Rezept
Zutaten für 40 Personen