Hochzeitstorte

leicht
( 36 )

Zutaten

Zutaten für 40 Personen
siehe Rezept Nougattorte 1
siehe Rezept Mohntorte doppelte Menge 1

Zubereitung

1.Habe nun mehrere Varianten ausprobiert Untere Torte - siehe mein Rezept Nougattorte, dieses Mal allerdings mit Marzipan abgedeckt. 2. Torte und Herz - siehe mein Rezept Mohntorte, dieses doppelt mit 6 Eiern. Das Herz habe ich allerding nicht gefüllt, sondern nur mit Marzipan abgedeckt.

2.Da die Mohntorte mit einem kleineren Ring gebacken wurde, blieb auch noch für ein Herz genug Teig übrig. Für genug Standfestigkeit der Figuren, habe ich das Herz allerdings nicht gefüllt, sondern nur mit Marzipan abgedeckt.

3.Marzipanrosen schon ein paar Tage vorher angefertigt und in einer Tupperschüssel trocken aufbewahrt.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Hochzeitstorte“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 36 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Hochzeitstorte“