Hochzeitstorte

Rezept: Hochzeitstorte
wenn Zwei sich" trauen"
13
wenn Zwei sich" trauen"
17
61259
Zutaten für
40
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
siehe Rezept Nougattorte
1
siehe Rezept Mohntorte doppelte Menge
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hochzeitstorte

Blumentopfkuchen

ZUBEREITUNG
Hochzeitstorte

1
Habe nun mehrere Varianten ausprobiert Untere Torte - siehe mein Rezept Nougattorte, dieses Mal allerdings mit Marzipan abgedeckt. 2. Torte und Herz - siehe mein Rezept Mohntorte, dieses doppelt mit 6 Eiern. Das Herz habe ich allerding nicht gefüllt, sondern nur mit Marzipan abgedeckt.
2
Da die Mohntorte mit einem kleineren Ring gebacken wurde, blieb auch noch für ein Herz genug Teig übrig. Für genug Standfestigkeit der Figuren, habe ich das Herz allerdings nicht gefüllt, sondern nur mit Marzipan abgedeckt.
3
Marzipanrosen schon ein paar Tage vorher angefertigt und in einer Tupperschüssel trocken aufbewahrt.

KOMMENTARE
Hochzeitstorte

   PhantasticTwo06
ehmm... sieht komisch aus aber schmeckt bestimmt gut.
Benutzerbild von emari
   emari
eine wunderschöne hochzeitstorte !! - da würde ich doch glatt nochmals heiraten um sowas zu kriegen.....
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
die sieht ja klasse aus, dafür 5*
Benutzerbild von anfaengerintotal
   anfaengerintotal
Viel zu schade zum Anschneiden und Aufessen... Sieht echt toll aus!!! :-)
Benutzerbild von Ninni77
   Ninni77
Dieses Prachtstück hat auf jeden Fall 5 Punkte verdient.5*

Um das Rezept "Hochzeitstorte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung