Putenkeulen aus dem Bratschlauch

Rezept: Putenkeulen aus dem Bratschlauch
14
5
36928
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Putenkeulen
2
Knoblauchzehen
1
EL Geflügel- Gewürz oder Grillgewürz
3
EL Olivenöl
1
Stück Bratschlauch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.05.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Putenkeulen aus dem Bratschlauch

ZUBEREITUNG
Putenkeulen aus dem Bratschlauch

1
Putenkeulen waschen, trocken tupfen. Aus Öl, Gewürze und gepressten Knoblauchzehen eine Marinade rühren und die Keulen damit gut einreiben.Das Fleisch in den Bratschauch geben,Schlauch verschließen und auf der Oberseite Löcher einstechen.Fleisch bei 200 Grade ca 70- 80 min garen lassen.
2
Gleichzeitig kann man Ofen- Kartoffeln zubereiten.Die habe ich im Ofen unter dem Fleisch ca 30 min garen lassen

KOMMENTARE
Putenkeulen aus dem Bratschlauch

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
die sind ja klasse, für dich 5*
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Gratulation für das gelungene Rezept! 5* LG Olga
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist ja super lecker und mit dem Bratschlauch auch noch eine super Idee 5*****chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Publicity
   Publicity
Alles aus einem Ofen! Auch nicht schlecht und SUPEREXTREMLECKER! LG, Publicity.
Benutzerbild von hayeti1987
   hayeti1987
ich liebe dieses "tütenessen", koche oft im bratschlauch, sehr lecker, 5*****

Um das Rezept "Putenkeulen aus dem Bratschlauch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung