1. Home
  2. Rezept
  3. Deftiger Eintopf

Deftiger Eintopf

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Lauch½
Sellerie frisch½
Blumenkohl frisch½
Karotten3
Kartoffeln3
Petersilie1
Rindfleisch Gramm
Gemüsebrühe1 Liter
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Zuerst Lauch, Blumenkohl und Petersilie waschen. Möhren, Sellerie, kartoffeln schälen. Den Lauch in feine ringe schneiden, Petersilie fein zerkleinern, und den rest in kleine würfel schneiden. Danach Fleisch in der gemüsebrühe Gahren bis es noch ganz leicht bissfest ist, nun aus dem topf nehmen, und nun Kartoffeln, Sellerie, Blumenkohl und die Karotten in dem sut köcheln, aber nicht verkochen lassen.

    2.Werendessen auch das Fleisch in kleine würfel schneiden.Wenn das Gemüse die gewünschte festigkeit besitzt, geben sie das zerkleinerte Fleisch, Lauch und die Petersilie hinzu. jetzt nochmal alles aufkochen lassen, Villeicht mit Salz, Pfeffer, Gemüsebrühe-Pulver und wer mag Muskat Abschmecken und Servieren. Guten Appetit !!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von T****x
    vom
    Profilbild von T****x

Auch lecker

Kommentare zu „Deftiger Eintopf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich