Eintopf aus Putengeschnetzeltem, Kohlrabi und Porree

Rezept: Eintopf aus Putengeschnetzeltem, Kohlrabi und Porree
Mein Dank gilt der lieben Shari, sie hat mich mit ihrem Kohlrabieintopf auf diese Idee gebracht...
13
Mein Dank gilt der lieben Shari, sie hat mich mit ihrem Kohlrabieintopf auf diese Idee gebracht...
19
2385
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 g
Putenbrustfilet
1 EL
Harissa
2 EL
Öl
2
Tassen Bouillon
3
Kohlrabi
4
Kartoffeln
1
Stange Porree
2 EL
gehackte Petersilie
1 EL
Schnittlauchröllchen
Salz und Pfeffer zum Abschmecken
3 EL
Sauerrahm
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2415 (577)
Eiweiß
1,3 g
Kohlenhydrate
1,2 g
Fett
64,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Eintopf aus Putengeschnetzeltem, Kohlrabi und Porree

Suppen Eintöpfe Kürbissuppe die Nächste ohne Würstchen
Frühlingserbsensuppe mit Crimini- und Austernpilz-Crisps
Curry-Mais-Cremesuppe mit gegrillten Garnelen und Jakobsmuscheln

ZUBEREITUNG
Eintopf aus Putengeschnetzeltem, Kohlrabi und Porree

1
Putenfleisch schnetzeln, mit Harissa würzen und in 2 EL Öl gut anbraten. Porree in grobe Ringe schneiden und gut waschen. Kartoffeln und Kohlrabi schälen und in grobe Würfel schneiden.
2
Kartoffel- und Kohlrabiwürfel zu dem Putenfleisch geben und 20 Min. dünsten. Dann erst den Porree hinzufügen und nochmals 10 Min. dünsten.
3
Die Petersilie und die Schnittlauchröllchen darüberstreuen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. 3 EL Sauerrahm unterrühren und servieren.

KOMMENTARE
Eintopf aus Putengeschnetzeltem, Kohlrabi und Porree

Benutzerbild von rek55
   rek55
Dieser Eintopf aus Putengeschnetzeltem, Kohlrabi und Porree ist eine wunderschöne Bescherung für den Gaumen, da geht der gute-Laune-Zug ab, dieses stimmungsvolle Gericht reißt uns mit seinem Temperament und seiner exzellenten kulinarischen Stärke mit. Du entlockst diesem kulinarischen Kunstwerk noch nie genossene Aspekte.Einfach genial, ein prächtiges kulinarisches Geschenk zu Weihnachten. 5* ggvlg rek
HILF-
REICH!
Benutzerbild von greeneye1812
   greeneye1812
...da ich ja Gemüserezepte liebe und vor allem solche, wo alles in einem Topf gegart wird, werd ich dein Rezept gleich mal in meine Favoriten speichern! *****
HILF-
REICH!
Benutzerbild von altemutter
   altemutter
Klasse gekocht, sehr sehr lecker.5 ***** Und gglg Reni
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach leeeeeeeeeeecker, von mir 5*
Benutzerbild von romantica
   romantica
genau meine kragenweite getroffen... 5** und lg ane

Um das Rezept "Eintopf aus Putengeschnetzeltem, Kohlrabi und Porree" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung