Kasseler-Möhren Eintopf

Rezept: Kasseler-Möhren Eintopf
Aus der Bärchenküche
15
Aus der Bärchenküche
17
3485
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Kasseler Minutensteaks
500 Gramm
Mõhren
500 Gramm
Kartoffeln
1
Zwiebel
2 EL
Schnittlauch frisch gehackt
1 Glas
Weißwein
1 Becher
Sahne
1
Lorbeerblåtter
500 ml.
Gemüsebrühe
Butterschmalz
Salz
Pfeffer
Muskat
Speisestärke
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.05.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
284 (68)
Eiweiß
1,5 g
Kohlenhydrate
9,7 g
Fett
2,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kasseler-Möhren Eintopf

SUPPEN Scharfe Tomatensuppe

ZUBEREITUNG
Kasseler-Möhren Eintopf

1
Die Zwiebel pellen und würfeln, das Fleisch würfeln und alles im Butterschmalz anbraten.
2
Kartoffeln schälen und würfeln, Karotten putzen und in Scheiben geben, zum Fleisch geben, kurz mit andünsten und mit der Gemüsebrühe und dem Wein ablöschen.
3
Den Schnittlauch und das Lorbeerblatt hinzufügen.
4
Mit Salz, Pfeffer und Muskat würzen und ca. 20 Min. köcheln lassen
5
Sahne und Speisestärke hinzufügen, alles noch mal 2 Min. aufkochen und servieren.

KOMMENTARE
Kasseler-Möhren Eintopf

   Herdheini
Sonnige Grüße aus Neuenhagen nach Hönow. Ich habe heute dein Rezept nachgekocht. Simply the Best sage ich nur. Es reichte gerade so für uns drei Personen, denn alle nahmen Nachschlag :-) Selbst meine Frau die Eintöpfe nicht mag musste sich zweimal nach nehmen! Das will was heissen. LG. Stefan
Benutzerbild von Miez
   Miez
... sowas kann man zu jeder Jahreszeit prima löffeln; täte mir heute Mittag schon munden. VG micha
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Oh wie lecker, das ist auch was für mich ! 5 ***** LG Gabi
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hast du von deinem eintopf nochwas da? glg christine
Benutzerbild von jasti180101
   jasti180101
Klingt super lecker....LG Sybille!

Um das Rezept "Kasseler-Möhren Eintopf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung