Bunter Salat -so richtig zum satt werden-

Rezept: Bunter Salat  -so richtig zum satt werden-
Heute ist wieder Weiberabend und Männe kriegt nur einen Salat
13
Heute ist wieder Weiberabend und Männe kriegt nur einen Salat
00:15
16
1816
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Salatherz
1
Tomate
1 Handvoll
Champignons frisch
1 kleine
Dose Thunfisch
1 kleine
Dose Mais
0,5
Paprika rot in Streifen geschnitten
1
Ei hart gekocht
1 EL
eingelegte Oliven aus meinem KB
0,5
Zwiebel in Ringe geschnitten
1 EL
Himbeer-Balsamico
3 EL
Olivenöl extra vergine
1 TL
Honig
0,5 TL
Kräutermischung italienisch
0,5
Knoblauchzehe gehackt
Meersalz
Tellicherry-Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2549 (609)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
7,0 g
Fett
65,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bunter Salat -so richtig zum satt werden-

ZUBEREITUNG
Bunter Salat -so richtig zum satt werden-

1
Das Salatherz putzen, die harten Strüncke entfernen,in Mundgerechte Stücke zupfen, waschen, trocken schleudern. Von der Tomate den Strunk enfernen und in achtel schneiden. Champignons abbürsten und in Scheiben schneiden. Mais und Thunfisch abtropfen lassen. Das Ei pellen und in achtel schneiden.
2
Für das Dressing: Alle Zutaten in ein Schraubglas geben, den Deckel fest zudrehen und kräftig schütteln.
3
Die Salatzutaten auf einem großen Teller schön anrichten, Dressing dazugeben und Baguettte dazu reichen. Habe noch Spargelköpfe dazu geben....sorry stehen nicht in der Zutatenliste....hatte keine Lust alles wieder zuverschieben.....da man ja nichts einfügen kann.

KOMMENTARE
Bunter Salat -so richtig zum satt werden-

Benutzerbild von tina150363
   tina150363
Ein leckerer Salat. LG, Tina
Benutzerbild von mimi
   mimi
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen - ich darf gar nicht lange hinsehn auf Deine tollen Bilder - wunderschöne. Und der Salat: ganz mein Geschmack - wirklich!! LG mimi
Benutzerbild von shariswunderland
   shariswunderland
bis auf die oliven ein super leckerer und köstlicher salat 5 * lg shari
Benutzerbild von Sandrasu
   Sandrasu
Lecker, das richtige wenns jetzt warm wird!!!! Lg Sandra
Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Nur???? Dein Salat ist super lecker!!! Da würde ich mich "NUR" drüber freuen!!! Grins!!! Ganz nach meinem Geschmack!! 5 ****** Sternis für Dich!! GLVG.

Um das Rezept "Bunter Salat -so richtig zum satt werden-" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung