Obst: Ananas Dessert ohne zu backen - Amerikanisches Schnellessen

Rezept: Obst: Ananas Dessert  ohne zu backen -  Amerikanisches Schnellessen
Amerika ist sehr gross an Suessigkeiten wo schnell gehen, und sich gut im Kuehlschrank halten
15
Amerika ist sehr gross an Suessigkeiten wo schnell gehen, und sich gut im Kuehlschrank halten
00:20
20
3209
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
125 Gramm
Butter geschmolzen
250 Gramm
Zucker
3
Eiweiss
1
Ananas zerdrueckt - in Dose mit Saft
500 Gramm
Dream Whip - das ist so eine art Schlagsahne in einem Topf
1
Schachtel - Vanillewafers - einfaches Gebaeck - nach Geschmack
Ich hatte nur farbige, aber sonst benutze ich nur die einfachen Wafers
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2164 (517)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
66,7 g
Fett
27,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Obst: Ananas Dessert ohne zu backen - Amerikanisches Schnellessen

Cranberry-Pie

ZUBEREITUNG
Obst: Ananas Dessert ohne zu backen - Amerikanisches Schnellessen

1
Schlage die Butter und den Zucker, sehr gut zusammen. Schlage die Eiweisse dazu, bis es dicklich ist. Mit Kochloeffel ruehre die Ananas mit Saft dazu und auch die Whip Cream(das ist so falsche geschlagene Sahne)
2
Nehme eine Form ( wenn es geht mit Deckel) lege auf den Boden die Kekse oder Wafers, loeffel die Ananasmasse darueber und decke mit den Keksen zu. Ich hatte Kirschenkompott im Kuehlschrank, dachte es sieht gut aus, und ueberstreute es mit Kokonussflocken. ( Aber muss nicht sein) Muss Uebernacht oder 3-4 Stunden kalt gestellt werden.

KOMMENTARE
Obst: Ananas Dessert ohne zu backen - Amerikanisches Schnellessen

Benutzerbild von ronja2008
   ronja2008
schnell und lecker
Benutzerbild von Miez
   Miez
Einfach köstlich, 5***** für Dich. lg Micha
Benutzerbild von Pastapabst
   Pastapabst
Sehr schön, und man kann amerikanische Zutaten problemlos durch deutsche ersetzen... mit ein wenig Nachdenken geht alles.... LG Susanne
Benutzerbild von mimi
   mimi
Na ja, die Amerikanische Küche ist hier in Europa schon extrem gewöhnungsbedürftig ..... ich kenne das aus meiner Verwandschaft - und dort sind die Gerichte den Deinen sehr ähnlich! Ich finde es aber recht mutig von Dir, daß Du damit hier Fuß fassen möchtest! O.K., wenn ich alle neuen User direkt als "Freunde" kapern würde, kämen meine Rezepte wohl auch so gut wie die Deinen zu Potte! Aber solches Vorgehen entspricht nicht meinem Naturell. Schöne Grüße von mimi aus der Eifel
Benutzerbild von Blutorange
   Blutorange
Süüüüß :)

Um das Rezept "Obst: Ananas Dessert ohne zu backen - Amerikanisches Schnellessen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung