Schupfnudeln:: Ich schmeiß einfach alles zusammen und schau was dabei raus kommt..xD

10 Min leicht
( 12 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Schupfnudeln 250 gr.
Zwiebel frisch 0,5 klein
Fleischwurst etwas
Speck etwas
Käse geraspelt etwas
Suppenwürfel 0,25 Stk.

Zubereitung

1.1. Als erstes Wasser Wasser erhitzen, kurz vorm Sieden die Nudeln hineingeben.

2.2. Die Zwiebel klein würfelig schneiden. Ebenso die Wurst und den aufgeschnittenen Speck. Mengenmäßig kann ich nicht genau sagen, wieviel, für mich reicht ein Rad Fleischwurst und ein wenig vom Speck. Kann man selber entscheiden.

3.3. In einer Pfanne etwas Öl erhitzen und alle Zutaten hineingeben. Mit dem Suppenwürfel würzen, es ist nachher kein Salz etc. notwendig.

4.Und das wärs eigentlich schon..!! =D Schmeckt suuper lecker und hat man innerhalb von 10 Minuten gemacht!! Ich esse immer gern einen Roten Rüben Salat dazu..:D

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Schupfnudeln:: Ich schmeiß einfach alles zusammen und schau was dabei raus kommt..xD“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Schupfnudeln:: Ich schmeiß einfach alles zusammen und schau was dabei raus kommt..xD“