1. Home
  2. Rezept
  3. Schupfnudeln:: Ich schmeiß einfach alles zusammen und schau was dabei raus kommt..xD

Schupfnudeln:: Ich schmeiß einfach alles zusammen und schau was dabei raus kommt..xD

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Schupfnudeln250 gr.
Zwiebel frisch½ klein
Fleischwurst etwas
Speck etwas
Käse geraspelt etwas
Suppenwürfel¼ Stk.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.1. Als erstes Wasser Wasser erhitzen, kurz vorm Sieden die Nudeln hineingeben.

    2.2. Die Zwiebel klein würfelig schneiden. Ebenso die Wurst und den aufgeschnittenen Speck. Mengenmäßig kann ich nicht genau sagen, wieviel, für mich reicht ein Rad Fleischwurst und ein wenig vom Speck. Kann man selber entscheiden.

    3.3. In einer Pfanne etwas Öl erhitzen und alle Zutaten hineingeben. Mit dem Suppenwürfel würzen, es ist nachher kein Salz etc. notwendig.

    4.Und das wärs eigentlich schon..!! =D Schmeckt suuper lecker und hat man innerhalb von 10 Minuten gemacht!! Ich esse immer gern einen Roten Rüben Salat dazu..:D

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von P****3
    vom
    Profilbild von P****3

Auch lecker

Kommentare zu „Schupfnudeln:: Ich schmeiß einfach alles zusammen und schau was dabei raus kommt..xD“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich