Bratwurst Nudel Pfanne

20 Min leicht
( 11 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Bratwurst Konserve 1 Dose
Zwiebel 1
Fussilli oder andere Nudeln 500 gr.
Sahneschmelzkäse 2 EL
Sahne 2 EL

Zubereitung

1.Erstmal zu der Dosenwurst, schauder, bei Dosenwurst stellen sich mir alle Haare, aber leider kriegt man auch mal gerne sowas in einem Fresskorb geschenkt! Hier eine tolle Lösung für diese Wurst, das einzig Sinnvolle was mir zu Dosenwurst einfällt, und es war auch noch lecker!

2.Die Bratwurst aus der Dose fitzeln und in kleine Stückchen schneiden, in einer Pfanne knusprig braten, fein gewürfelte Zwiebeln dazu und mitrösten. Die gekochten Nudeln dazu geben und kurz mitbraten, mit der Sahne ablöschen und den Schmelzkäse dazu geben alles gut vermengen und noch kurz braten lassen. Zum Schluß noch abschmecken und fertig! Man glaubt es kaum aber Dosenwurst kann dann auch lecker sein!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Bratwurst Nudel Pfanne“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Bratwurst Nudel Pfanne“