Schinkennudeln...

20 Min leicht
( 35 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Nudeln 250 g
Zwiebel 1
Schinken 80 g
Bauernsalami 50 g
Eier 2
Salz etwas
Pfeffer etwas
Muskat etwas
Cayenne etwas
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
556 (133)
Eiweiß
8,2 g
Kohlenhydrate
21,5 g
Fett
1,4 g

Zubereitung

1.Die Nudeln in reichlich kochendem Salzwasser je nach Packungsangabe aldente kochen.

2.In der Zwischenzeit, bis die Nudeln fertig sind, Zwiebeln und Wurst in kleine Würfel schneiden. Hatte nicht mehr genug Schinken, deswegen habe ich noch den Zipfel Salami dazugegeben.

3.Die zwei Eier in einer Schüssel verquirlen und mit Salz, Pfeffer, Cayenne und Muskat würzen und bei Seite stellen.

4.Nudeln abseihen. In eine Pfanne etwas Öl geben, Zwiebeln und Wurst anbraten, die Zwiebeln sollten glasig sein.

5.Die Nudeln dazugeben und zum Schluß die verquirlten Eier. Das ganze schön anbraten lassen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Schinkennudeln...“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 35 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Schinkennudeln...“