1. Home
  2. Rezept
  3. Schinkennudeln...

Schinkennudeln...

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Nudeln250 g
Zwiebel1
Schinken80 g
Bauernsalami50 g
Eier2
Salz etwas
Pfeffer etwas
Muskat etwas
Cayenne etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Die Nudeln in reichlich kochendem Salzwasser je nach Packungsangabe aldente kochen.

    2.In der Zwischenzeit, bis die Nudeln fertig sind, Zwiebeln und Wurst in kleine Würfel schneiden. Hatte nicht mehr genug Schinken, deswegen habe ich noch den Zipfel Salami dazugegeben.

    3.Die zwei Eier in einer Schüssel verquirlen und mit Salz, Pfeffer, Cayenne und Muskat würzen und bei Seite stellen.

    4.Nudeln abseihen. In eine Pfanne etwas Öl geben, Zwiebeln und Wurst anbraten, die Zwiebeln sollten glasig sein.

    5.Die Nudeln dazugeben und zum Schluß die verquirlten Eier. Das ganze schön anbraten lassen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von f****n
    vom
    Profilbild von f****n

Auch lecker

Kommentare zu „Schinkennudeln...“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich