Gebratene Nudeln

Rezept: Gebratene Nudeln
Gebratene Nudeln mal anders
Gebratene Nudeln mal anders
00:35
6
20929
690
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
500 g
Nudeln
1 Päckchen
Salami
1 Päckchen
Bacon gewürfelt
1
Zwiebel gewürfelt
3
Eier
Salz, Pfeffer, Pommeswürzsalz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
602 (144)
Eiweiß
5,3 g
Kohlenhydrate
27,6 g
Fett
1,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gebratene Nudeln

SNACKDie besten Baguetts der Welt

ZUBEREITUNG
Gebratene Nudeln

Nudeln kochen. In der Zwischenzeit Salami würfeln. Eine Pfanne erhitzen und erst den Bacon dann die Salami ohne fettzugabe anbraten. Die Zwiebel hinzufügen kurz andünsten. Dann die gut abgetropften Nudeln dazugeben und mitbraten lassen. Die Eier aufschlagen und über die Nudeln geben. Stocken lassen und mit Salz, Pfeffer und wer mag mit Pommeswürzsalz abschmecken.
NACHGEKOCHT

KOMMENTARE
Gebratene Nudeln

   Volkerhoffmann
waren sehr lecker habt ihr heute mal gekocht ging schnell und war lecker
   Gurkenmarmelade
sehr lecker! Allerdings nehme ich immer gewürfelte Geflügelwurst und würze dann abschließend mit einigen Spritzern Maggi-Würze ab. Den angerichteten Teller reichlich mit geriebenem Käse bestreuen, solange die Nudeln noch schön heiß sind, dass der Käse schön verlaufen kann.
   Tiffi13
Das hört sich gut an, das gibt es heute Abend und für Dich 5*!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerbild von T_Dragonmaster
   T_Dragonmaster
Hört sich nicht nur lecker an :) Ich habe sie wohl noch nicht optimal hinbekommen, aber es war definitiv lecker! Schade, dass es keine weiteren Bilder gibt, sodass ich mein Ergebnis vergleichen kann :( Liebe Grüße Dragon
Benutzerbild von fairbond
   fairbond
Hört sich lecker an, 5 * für dich. lg
Benutzerbild von Mogli49
   Mogli49
Einfach und sicher sehr lecker! 5 * und LG!

Um das Rezept "Gebratene Nudeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung