Schneggales Notfall Schinkennudeln

Rezept: Schneggales Notfall Schinkennudeln
wenn da langeweile Hunger kommt
5
wenn da langeweile Hunger kommt
00:10
17
1708
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 g
Bandnudeln
200 g
Bacon
50 g
Butter
5
Eier
Salz Pfeffer aber nicht zu scharf
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.12.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1925 (460)
Eiweiß
10,5 g
Kohlenhydrate
43,7 g
Fett
27,1 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Schneggales Notfall Schinkennudeln

Champignonrahmgeschnetzeltes mit Bandnudeln
Wurstsalat
Pommes selbergmacht

ZUBEREITUNG
Schneggales Notfall Schinkennudeln

1
Kühlschrank gab keinen Schinken her also mußte Bacon dran glauben. Nudeln kochen Bacon in Butter anbraten. mit Nudeln vermischen Eier verquirlen und zugeben und mitbraten abschmecken aus is mit da Langeweile
2
Und für so an Notfall saulecker

KOMMENTARE
Schneggales Notfall Schinkennudeln

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Ich kann nur staunen: Langeweile? Notfall?? Nicht zu scharf??? Kein Knoblauch???? Was ist denn bei Euch los? *lach* Ich würde immer Bacon dem Schinken vorziehen, ist doch viel herzhafter, finde ich. Auf jeden Fall ein schnelles und super leckeres Rezept! Volle 5 Sternchen! LG Andrea
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Micha0202
   Micha0202
Super ..5* LG Micha!
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
Ja was aus Notfällen alles entstehem kann leckere 5* LG Christa
Benutzerbild von Miba
   Miba
Ich mag solche Notfälle !!! :-))) lg Michaela
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Lecker ... das mag ich auch gerne ... mit Bacon sehr würzig im Geschmack ... 5*chen und vlg Brigite

Um das Rezept "Schneggales Notfall Schinkennudeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung