1. Home
  2. Rezept
  3. Resteverwertung die Zweite: Nudel-Gemüsepfanne mit Hähnchenfleisch

Resteverwertung die Zweite: Nudel-Gemüsepfanne mit Hähnchenfleisch

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Spiralnudeln100 g
Hähnchenminutensteak400 g
rote Paprika gewürfelt½
Zucchini gewürfelt½
Brokkoli gegart1 Portionen
Sojasoße dunkel EL
Salz½ TL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Wasser mit Salz zum Kochen bringen und die Nudeln darin bissfest garen.

  • 2.Während die Nudeln kochen, das Hähnchenfleisch in kleine Streifen oder Würfel schneiden, in der Sojasoße anbraten und in Etappen erst die Zucchini und Paprikawürfel und dann den Brokkoli kurz mitanbraten.

  • 3.Nudeln abgießen und mit in die Pfanne geben. Alles miteinander vermengen und bei Bedarf nochmals würzen. Auf einem Teller anrichten und Guten Appetit.

  • 4.Wer es etwas kräftiger mag, der kann auch noch beim Anbraten einen TL oder EL Sambal Oelek mit in die Pfanne geben. Ging bei mir heute nicht, da meine 3-jährige Tochter mitgegessen hatte.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von J****e
    vom
    Profilbild von J****e

Auch lecker

Kommentare zu „Resteverwertung die Zweite: Nudel-Gemüsepfanne mit Hähnchenfleisch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich