Resteverwertung die Zweite: Nudel-Gemüsepfanne mit Hähnchenfleisch

Rezept: Resteverwertung die Zweite: Nudel-Gemüsepfanne mit Hähnchenfleisch
asiatisch angehaucht
3
asiatisch angehaucht
00:20
4
2464
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 g
Spiralnudeln
400 g
Hähnchenminutensteak
0,5
rote Paprika gewürfelt
0,5
Zucchini gewürfelt
1 Portionen
Brokkoli gegart
EL
Sojasoße dunkel
0,5 TL
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.03.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1385 (331)
Eiweiß
11,9 g
Kohlenhydrate
67,1 g
Fett
1,1 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Resteverwertung die Zweite: Nudel-Gemüsepfanne mit Hähnchenfleisch

Rindfleisch
rosenkohl curry -

ZUBEREITUNG
Resteverwertung die Zweite: Nudel-Gemüsepfanne mit Hähnchenfleisch

1
Wasser mit Salz zum Kochen bringen und die Nudeln darin bissfest garen.
2
Während die Nudeln kochen, das Hähnchenfleisch in kleine Streifen oder Würfel schneiden, in der Sojasoße anbraten und in Etappen erst die Zucchini und Paprikawürfel und dann den Brokkoli kurz mitanbraten.
3
Nudeln abgießen und mit in die Pfanne geben. Alles miteinander vermengen und bei Bedarf nochmals würzen. Auf einem Teller anrichten und Guten Appetit.
4
Wer es etwas kräftiger mag, der kann auch noch beim Anbraten einen TL oder EL Sambal Oelek mit in die Pfanne geben. Ging bei mir heute nicht, da meine 3-jährige Tochter mitgegessen hatte.

KOMMENTARE
Resteverwertung die Zweite: Nudel-Gemüsepfanne mit Hähnchenfleisch

Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Sehr lecker...5***** Lg Andy
Benutzerbild von Baerenbraut
   Baerenbraut
Ein leckeres Pfännchen! LG heike
Benutzerbild von Naschkatze82
   Naschkatze82
Leckeres Pfännchen, mag es auch gerne schärfer, aber da bei mir auch ein Kind mit ißt, gehts wie bei dir meistens nicht. GLG Steffi
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Ich mag es schärfer. LG tina

Um das Rezept "Resteverwertung die Zweite: Nudel-Gemüsepfanne mit Hähnchenfleisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung