Salat : Tomaten-Salat

Rezept: Salat : Tomaten-Salat
mit roten Zwiebeln
10
mit roten Zwiebeln
00:10
34
1839
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gramm
Tomaten klein
2
Zwiebeln rot
Basilikumblätter
3 Esslöffel
Olivenöl
3 Esslöffel
Wasser
1 TL
Balsamico-Essig dunkel
1 TL
Essig
2 TL
Zucker
1 TL
Estragonsenf
Salz
Pfeffer aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1586 (379)
Eiweiß
0,4 g
Kohlenhydrate
10,4 g
Fett
37,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Salat : Tomaten-Salat

einfacher Kopfsalat mit Beilage
Heimis Kartoffelsalat

ZUBEREITUNG
Salat : Tomaten-Salat

1
Hatte noch rote Zwiebeln und Tomaten....hihiiiiiiii
2
Soße anrühren........mit Öl....Essig,Balsamico ,Zucker,Senf und Wasser.... mit Salz und Pfeffer gut würzen.........
3
Die Tomaten waschen.......hatte Kirschtomaten....... vierteln........
4
Die Zwiebeln pellen ,vierteln und in dünne Streifen schneiden....... Tomaten und Zwiebeln in die Soße und unterheben.....
5
einige Basilkumblätter kleinschneiden...... und auch unter den Salat mischen.....
6
alles gut durchziehen lassen.....noch mal abschmecken....... fertig.......................

KOMMENTARE
Salat : Tomaten-Salat

Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
Das klingt lecker, das wird mir auch gut schmecken, liebe Grüße Rosi
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
leeeeeeecker, ich esse sehr gerne Tomatensalat, den muss ich auch mal probieren, 5* lass ich da
Benutzerbild von risstal
   risstal
Lecker , ich mag den sehr gerne 5*****
Benutzerbild von Inge60
   Inge60
Lecker, den habe ich im Urlaub auch genossen. 5* LG Inge
Benutzerbild von Stoglic
   Stoglic
Die roten Zwiebeln benutze ich immer für Salat !! LG Steffi

Um das Rezept "Salat : Tomaten-Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung