Zucchini Muffins

Rezept: Zucchini Muffins
00:30
2
4031
5
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
2
Eier
0,5 TL
Salz
1 Tasse
Zucker
1,5 TL
Zimt
1 Päckchen
Backpulver
1 TL
Vanille-Extrakt
0,5 Tassen
Sonnenblumenöl
1 Tasse
Nüsse gemahlen
2 Tassen
Mehl
2 Tassen
Zucchini frisch, klein geraspelt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1858 (444)
Eiweiß
13,2 g
Kohlenhydrate
50,4 g
Fett
20,9 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Zucchini Muffins

ZUBEREITUNG
Zucchini Muffins

Eier, Zucker und Salz gut miteinander verschlagen und nacheinander Zimt, Vanille, Backpulver, Öl, Nüsse und Mehl unterrühren. Als letztes die geraspelten Zucchini unterheben, die Muffin-Förmchen mit dem Teig zu 2/3 füllen und bei 180 Grad ca. 15-20 Min im Ofen backen. Schmeckt warm und kalt!

KOMMENTARE
Zucchini Muffins

Benutzerbild von Duskyblue
   Duskyblue
Sieht super aus und wollte ich sowieso mal ausprobieren, kann dein Rezept also gut brauchen. :-)
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Das ist einfach lecker und ich nehme es mit 5****von Amerika

Um das Rezept "Zucchini Muffins" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.