Süße Kürbis- Muffins

Rezept: Süße Kürbis- Muffins
Die gibt es immer zur Halloween - Party meines Sohnes
13
Die gibt es immer zur Halloween - Party meines Sohnes
10
4025
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 gr.
Kürbisfleisch
150 ml
Apfelsaft 100%
1
Ei
125 gr.
Puderzucker
100 gr.
Margarine
200 ml
Buttermilch
170 gr.
Mehl
2 Teelöffel
Backpulver
1 Prise
Salz
1 Teelöffel
Zimt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1059 (253)
Eiweiß
3,5 g
Kohlenhydrate
35,4 g
Fett
10,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Süße Kürbis- Muffins

BiNe S KUERBIS - ORANGENMUFFINS

ZUBEREITUNG
Süße Kürbis- Muffins

Kürbis fein würfeln und mit dem Apfelsaft bei mittlerer Hitze garen. Anschließend pürieren.Kalt stellen. Ei, Zucker, Margarine und Buttermilch verrühren.Mehl , Backpulver, Salz und Zimt vermischen und unter die Buttermilchmasse heben. Den Teig in die Muffinform verteilen und im vorgeheizten Ofen bei 200 Grad ca. 35 Minuten backen.

KOMMENTARE
Süße Kürbis- Muffins

Benutzerbild von Schlemmermichi
   Schlemmermichi
Das probieren wir mal aus. Hört sich lecker an.
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Nehme das Rezept aber lasse Dir 5 Sterne
Benutzerbild von Blutorange
   Blutorange
Muffins ahoi :)
Benutzerbild von Enibas74
   Enibas74
Lecker, lecker lecker !!! Mal gespannt wann Du mich mal probieren läßt ! Lg und Bussi
Benutzerbild von romantica
   romantica
die klingen sehr lecker... tolle 5** und lg anne

Um das Rezept "Süße Kürbis- Muffins" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung