Gegrillte Lachssteaks mit Avocado - Tomaten - Salat

Rezept: Gegrillte Lachssteaks mit Avocado - Tomaten - Salat
Es grüßen die Südstaaten der USA
1
Es grüßen die Südstaaten der USA
00:15
3
1121
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 Gramm
Lachssteaks
4 Stück
Tomaten
2 Stück
Lauchzwiebeln
1 Stück
Avocado
3 El
frisch gehacktes Basilikum
3 El
Olivenöl
1 Stück
Limone
1 Stück
Knoblauchzehe
Salz, Pfeffer aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2775 (663)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
75,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gegrillte Lachssteaks mit Avocado - Tomaten - Salat

Pasta ala Kräuter-Provenza mit Quark-Flusskrebsschwänze-Kürbis-Dip
Fisch Lachssteak mit Kräutersalsa

ZUBEREITUNG
Gegrillte Lachssteaks mit Avocado - Tomaten - Salat

1
Tomaten waschen, in Würfel schneiden. Lauchzwiebeln putzen und in Ringe schneiden. Avocado schälen und würfeln. Das Gemüse, 2 El Basilikum, 2 El Öl, Salz und Pfeffer mischen und ziehen lassen.
2
1 El Olivenöl und Basilikum mischen. Eine gepresste Knobizehe dazugeben. Die Lachssteaks salzen pfeffern und mit dem Basilkumöl bestreichen. Im Backofengrill oder auf dem Holzkohlegrill grillen. Mit dem Tomaten-Acocado-Salat servieren. Guten Appetit

KOMMENTARE
Gegrillte Lachssteaks mit Avocado - Tomaten - Salat

Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich lasse Dir gerne 5 tolle Sterne von Amerika inge
Benutzerbild von Oslobirgit
   Oslobirgit
Das hört sich lecker an, das nehme ich gleich mit in meine Sammlung und 5''''' LG Birgit aus Oslo :-)
Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Das hört sich gut an das habe ich mir schon geklaut lass dir aber 5*****chen da LG Bärbel

Um das Rezept "Gegrillte Lachssteaks mit Avocado - Tomaten - Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung