Linsensalat mit Kaninchenfilet (mit Fotos)

Rezept: Linsensalat mit Kaninchenfilet (mit Fotos)
...und hier die Fleisch-Variante
3
...und hier die Fleisch-Variante
00:30
6
2930
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Port
Linsensalat in meinem KB)
2
Kaninchenfilet
Zitronensalz
Zitronenpfeffer
Bratbutter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Linsensalat mit Kaninchenfilet (mit Fotos)

Bengalischer schwarzer Lachs
Wurstpäckli

ZUBEREITUNG
Linsensalat mit Kaninchenfilet (mit Fotos)

1
Salat zubereiten Backofen auf 150 Grad vorheizen
2
Kaninchenfilet parieren, d.h. von allen Sehnen befreien, leicht würzen und im heissen Bratfett insgesamt ca. 1.5 min braten und für 4 Minuten in den Ofen geben
3
Fleisch heraus nehmen, kurz ruhen lassen und in Scheiben schneiden.
4
Dekorativ auf dem Salat anrichten

KOMMENTARE
Linsensalat mit Kaninchenfilet (mit Fotos)

Benutzerbild von Test00
   Test00
Bin immer wieder begeistert über deine ausgewogene gute Küche. Das ist ein prima Rezept. LG. Dieter
Benutzerbild von Miez
   Miez
Das essen wir sehr gerne und für Dich gibt's fünf Sterne. LG Micha
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Lasse dir gerne 5 tolle Sterne inge
Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Ich bin immer für neue Ideen und das ist eine zum Nachkochen. LG
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Ja die Fleischvariante gefällt mir auch sehr gut, lach. Dafür gibt es gerne 5* und viele Grüße Frank.
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Ich mag Linsen, mag Kaninchen, dazu den Zitrogechmack. Also 5 Sternelein auf Anflug. LG tina

Um das Rezept "Linsensalat mit Kaninchenfilet (mit Fotos)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung