Lammkeule in Scheiben

Rezept: Lammkeule in Scheiben
3
00:30
14
3460
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Scheiben
Lammkeule
1 Zehe
Knoblauch
1
Zwiebel
3 EL
Olivenöl
1 Dose
Pizzatomaten
1 EL
Rosmarinnadeln
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2834 (677)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
2,1 g
Fett
75,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Lammkeule in Scheiben

ZUBEREITUNG
Lammkeule in Scheiben

1
Das Olivenöl in einen erhitzten Bräter füllen, die Zwiebel und etwas später den Knoblauch anschwitzen, die Lammkeulenscheiben hinzufügen und auf beiden Seiten anbraten.
2
Die Tomaten hinzufügen, die Hitze reduzieren und rd. 30 Minuten schmoren, mit Salz, Pfeffer, Rosmarin oder Thymian oder Kräutern der Provence abschmecken.
3
Servieren mit Rosmarinkartoffen

KOMMENTARE
Lammkeule in Scheiben

Benutzerbild von katerleanita
   katerleanita
schlicht und ergreifend lecker l g anita
Benutzerbild von emari
   emari
hab noch niemals lamm versucht - sollte ich vielleicht doch mal, dein rezept klingt einfach und schmackhaft....
   bohnenstange44
Es isch ssssooo gerne! HG Andrea
Benutzerbild von tigerlili1972
   tigerlili1972
Wunderbar, das war sicher sehr lecker, gerne 5*, lg
Benutzerbild von Jungegranny
   Jungegranny
Das ist sicher lecker! 5*****

Um das Rezept "Lammkeule in Scheiben" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung