Suppen: Hackfleisch - Käse - Lauch -Suppe

Rezept: Suppen: Hackfleisch - Käse - Lauch -Suppe
Aus der Bärchenküche
Aus der Bärchenküche
00:30
15
27201
47
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
1000 Gramm
Lauch
500 Gramm
Hackfleisch
400 Gramm
Shmelzkäse
3 Esslöffel
Öl
1 Große
Kartoffel
1 Kleines Päckchen
Rahmspinat
1 Liter
Gemüsebrühe
0,5 Liter
Weisswein
Kurkuma
Salz, Pfeffer
1 Prise
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
431 (103)
Eiweiß
4,7 g
Kohlenhydrate
1,6 g
Fett
8,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Suppen: Hackfleisch - Käse - Lauch -Suppe

ZUBEREITUNG
Suppen: Hackfleisch - Käse - Lauch -Suppe

Hackfleisch in Öl Kümmelig braten, Zwiebel pellen und würfeln, Kartoffel schälen in kleine Würfel schneiden, Lauch waschen in Ringe schneiden, und alles zu dem Hackfleisch geben, kurz mit andünsten, und mit Brühe und Weisswein aufgiessen. Schmelzkäse und Spinat dazugeben alles mit einer Prise Zucker, Salz, Pfeffer und Kurkuma würzen und ca. 15 min. köcheln lassen.

KOMMENTARE
Suppen: Hackfleisch - Käse - Lauch -Suppe

Benutzerbild von Sven1967
   Sven1967
Mit Kartoffeln als Extra ist auch eine sehr gute Idee ... super Tipp!
Benutzerbild von bueffet
   bueffet
Oh ja, die gab es bei uns auch erst vor kurzem und diese Suppe ist immer wieder ein Gaumenschmaus. Haste fein gemacht und hast ganz unseren Geschmack getroffen. Dafür gern von mir 5 fette ***** - LG von Marina.
Benutzerbild von murga
   murga
Eine leckere deftige Suppe! So gehört es sich auch aus der Baerchen Küche 5*
Benutzerbild von muschelsammlerin
   muschelsammlerin
Meine Familie liebt diese Suppe ,leuchtende 5***** für dich.g.l.g
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
ohhhh- so kenne ich die ja gar nicht! Klasse- so mit dem Spinat und der Kartoffel- da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen! Ich schenk dir dafür eine Hand voll Sterne und lass sie kräftig für dich leuchten! ;-)))

Um das Rezept "Suppen: Hackfleisch - Käse - Lauch -Suppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung