Sellerie-Crem-Suppe-

Rezept: Sellerie-Crem-Suppe-
ganz gesund , enthält viel Vitamin C
5
ganz gesund , enthält viel Vitamin C
00:25
18
5313
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 große
Sellerieknolle
2 kl
Kartoffeln
1 Stück
Ingwer frisch -- Wallnußgroß )
1 mittl.
Apfel
150 ml
Sahne
0,25 Teel.
Zucker
1 L.
Hühnerbrühe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1268 (303)
Eiweiß
2,4 g
Kohlenhydrate
3,3 g
Fett
31,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Sellerie-Crem-Suppe-

Tomatensoße

ZUBEREITUNG
Sellerie-Crem-Suppe-

Sellerie und Kartoffeln schälen waschen und in kleine Stücke schneiden, In die Brühe geben, Apfel und Ingwer mit hineingeben , Gar kochen , vom Herd ziehen und pürrieren , Abschmecken. Zum Schluß die Sahne unter die Suppe schlagen. Schmeckt wirklich lecker

KOMMENTARE
Sellerie-Crem-Suppe-

Benutzerbild von DieWildeFee
   DieWildeFee
Ich gestehe ja bin nicht so ein Sellerie-Fan.....aber mit dem Apfel und den Kartoffeln ist der Geschmack wahrscheinlich nicht zu dominant. GGGLG Birgit
HILF-
REICH!
Benutzerbild von paola
   paola
Suppen sind sowieso toll ! Diese wieder eine ganz besonderes Feine ! LG Wita
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Lecker und einfach Inge
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
ein feines Süppchen, dafür 5*
Benutzerbild von shariswunderland
   shariswunderland
mmmhhhh soooo lecker , naja wie immer , geht in mein kb 5* u. gvlg shari

Um das Rezept "Sellerie-Crem-Suppe-" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung