1. Home
  2. Rezept
  3. Ananas Torte

Ananas Torte

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 10 Personen
Tortenboden1
Ananas in Scheiben / Dosen1
Sahne geschlagen½
Sahnefestiger1
Cocktail-Kirschen6
Pfefferminze frisch1
Mandelblättchen geröstet etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Die Ananas sehr gut abtropfen. Sollte fast trocken sein. 6 ganze Scheiben Ananas auf die Seite legen. Den Rest in kleine Stücken schneiden. Die Sahne mit dem Sanhefestiger steif schlagen und die Hälfte davon in eine andere Schüssel geben. Torten Boden( kaufe ich ) halbieren und die eine Hälfte mit der Sahne und den Ananas Stückchen darauf verteilen, ca. 1-2cm dick. Dann den zweiten Teil des Tortenboden drauf legen und nur noch mit der

    2.Torten Boden auf die Ananas Sahne legen und mit dem Rest Sahne (ohne Ananas) darauf verteilen und den Torten Rand auch Die 5 Ananas Scheiben oben drauf gleichmässig verteilen und 1 Scheibe in die Mitte. Die Cocktail Kirschen und der Pfefferminz dekorativ verzieren. Zuletzt die gerösteten Mandelsplitter am Torten Rand verteilen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Q****y
    vom
    Profilbild von Q****y

Auch lecker

Kommentare zu „Ananas Torte“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich