Mojo " Kanarische Paprikasalsa "

Rezept: Mojo " Kanarische Paprikasalsa "
25
00:15
4
1494
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stk.
Paprikaschoten rot,gehäutet.entkernt,in Stücke
4 Stk.
Knoblauchzehen gehackt
2 Stk.
Chilischoten,entkernt in Stücke
1 Bd
Blattpetersilie
50 gr.
Mandelkerne gehäutet
1 Teelöffel
Kreuzkümmel
1 Teelöffel
Paprika edelsüß
1 Esslöffel
Sherryessig
100 ml
Olivenöl kalt gepresst
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.08.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2800 (669)
Eiweiß
3,0 g
Kohlenhydrate
6,2 g
Fett
71,5 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Mojo " Kanarische Paprikasalsa "

Lammspieß mit Zitrone
Tapa- Kiri im Zucchinimantel
Fleisch -Span Hirtenestofado

ZUBEREITUNG
Mojo " Kanarische Paprikasalsa "

Paprikastücke,Knoblauch,Chilischoten,Petersilie,Mandeln,Kreuzkümmel,Paprikepulver,Essig und Öl im Mixer fein pürieren und salzen. Sehr gut zu kanarische Kartoffeln (Papas Arrugadas, siehe Kochbuch ) aber auch etwas milder sehr gut zu gegrilltem Fisch oder Steaks.

KOMMENTARE
Mojo " Kanarische Paprikasalsa "

Benutzerbild von Tigerhans
   Tigerhans
Klingt lecker werd ich demnächst ausprobieren RZ. geklaut gibt 5*chen von mir LG. Hans-Georg
Benutzerbild von Fossibaer
   Fossibaer
mojo und patatas bravas ( stehen in meinem Kochbuch ) , ein genuss, werde aber beim nächsten Mahl deine kartoffeln probieren, l.g. bernd
Benutzerbild von APHRODITE
   APHRODITE
Tolle Fotos, klingt sehr lecker :-)*****
Benutzerbild von Anna-Anita
   Anna-Anita
das muß ich haben,gebe dir *****dafür LG.

Um das Rezept "Mojo " Kanarische Paprikasalsa "" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung