Mein Reis-Salat

Rezept: Mein Reis-Salat
Lecker und Einfach
4
Lecker und Einfach
01:20
2
5395
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr.
Reis gegart
1 kl.
Zwiebel kleingehackt
300 gr.
Maiskörner aus der Dose mit Saft
200 gr.
Champions geschnitten
4 EL
Essig / Öl / Remoulade
2 TL
Süsser Senf
Pfeffer / Salz / Paprika / Curry / Schnittlauch / Majoran / Muskat
Ananas oder Mandarinen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
527 (126)
Eiweiß
2,6 g
Kohlenhydrate
27,8 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mein Reis-Salat

Pasta ala Kräuter-Provenza mit Quark-Flusskrebsschwänze-Kürbis-Dip

ZUBEREITUNG
Mein Reis-Salat

Reis kochen und gut abtropfen und auskühlen lassen. Champions und Zwiebel kleinschneiden. Mais in einem Sieb abtropfen lassen und Saft aufheben. Aus den restlichen Zutaten eine Würzige Marinade herstellen. Alle Zutaten gut vermischen und mind. eine Stunde im Kühlschrank ziehen lassen. Wenn der Reissalat zu trocken sein sollte noch etwas vom Maissaft zugeben.

KOMMENTARE
Mein Reis-Salat

Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Lasse Dir gerne 5 leckere Sterne von Amerika
Benutzerbild von Kochprofikoch
   Kochprofikoch
Mmmmmm.das ist mal ein leckeres Reis-Rezept..Aber wo ist es hin ..Schwupp..es ist in meinem KB Dir lasse ich 5***** da GLG Carla

Um das Rezept "Mein Reis-Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung