Buletten

Rezept: Buletten
3
4
3463
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stk
Zwiebel
1 Stk
Knoblauchzehe
1 EL
Butter
1,5 Stk
Brötchen vom Vortag
500 g
Hackfleisch gemischt
1 Stk
Ei
1 EL
Petersilie gehackt
Salz, Pfeffer, 1/4 TL Kümmelpulver, Prise Oregano, Prise Cayennepfeffer, Butterschmalz zum Braten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1004 (240)
Eiweiß
17,9 g
Kohlenhydrate
0,4 g
Fett
18,7 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Buletten

ZUBEREITUNG
Buletten

1
Zwiebel und Knoblauch klein schneiden und in etwas Öl in der Pfanne anbraten. Das Brötchen in heißem Wasser einweichen und gut ausdrücken.
2
Das Hackfleisch in eine Schüssel geben und mit den Zwiebeln, Knoblauch, Brötchenmasse, Ei und den Gewürzen mischen. Zum geschmeidigen Teig verarbeiten. Mit feuchten Händen kleine Kugeln formen und flach drücken.
3
In einer Pfanne Butterschmalz erhitzen und die Buletten von beiden Seiten langsam ca. 25 Min. anbraten. Wir essen dazu Kartoffelpüree und Gurkensalat.

KOMMENTARE
Buletten

   W****u
Wir lieben sie! Leckere 5* und lG Petra
Benutzerbild von Stoglic
   Stoglic
Soll ich dir mal was sagen ?......ich kann heute noch keine Frikadellen braten...........Die macht mein Mann !!!!!!!!!!!!! Für dich 5***** LG Steffi
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
☆☆☆☆☆ für diesen Klassiker....LG Winne
Benutzerbild von mommy1971
   mommy1971
Die heißen bei uns doch Fleischpflanzerl, vergessen???? .... ;-)))) 5***** und LG von Heike

Um das Rezept "Buletten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung